Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Button "Neue Linie" in Linienmanagement/alle Linien
#1
Hallo Hendrik,

das dürfte wohl in deinen Aufgabenbereich fallen:

Kann man den Button "Neue Linie" in der Linienverwaltung unter "Alle" löschen? Denn soweit ich mich erinnere gab es Probleme damit, dass so erzeugte neue Linien keinen Typ hatten! Oder erkennt der Fahrplan das automatisch anhand des ersten gesetzten Wegpunkts?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Mit welcher Version spielst du eigentlich? ?(
Zumindest in der aktuellen Version kann man unter "Alle" keine Linien mehr anlegen. Statt dessen erscheint ein Hinweisfenster, daß man zuerst einen Fahrezugtyp wählen soll (allerdings auf englisch <- das wäre das einzige, was ich hier ändern würde).
Funktioniert also alles inzwischen reibungslos....

Gruß
blackbox
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren
#3
Blackbox hat recht. In den neuen Versionen kann man keine Linien unter "alle" mehr anlegen. Der Button funktioniert nur noch bei LKW/Zug/Schiff.

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#4
Festgestellt habe ich es unter 084.15.1, aber unter 15.3 sieht es genauso aus. Kann man den Button nicht entfernen, um Verwirung zu vermeiden? Das Fenster erklärt zwar den Sachverhalt, aber meiner Meinung nach sollte man es gar nicht erst versuchen können...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#5
Reicht auch ein "disable" des Button?

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#6
Wenn das einfacher ist... Smile Allerdings muss es erkennbar sein, sonst gibt es Fehlerberichte wegen "kaputter" Buttons.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste