Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
#11
zumindest bei den ersten dreien solltest du mal versuchen, die "[1]" zu entfernen =)
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#12
Lösche bitte alle bisherigen Gebäude von mir (die antiken). Bei mir funktioniert es tadellos. Am besten Simutrans neu installieren oder einfach bei der nächsten Version einfügen, das Pak. =)
Zitieren
#13
Hab es ohne [1] probiert und notgedrungen zwischendurch auch schon neu installiert. Hat nichts dran geändert. Ich habe sogar jedes Gebäude einzeln hinzugefügt um zu sehen wo "bei mir" das Problem liegt.

Scheinbar nur ein Problem bei mir. Ich kann ja mal noch ein wenig probieren.
Zitieren
#14
Das ist ja ulkig. Aber das Problem hatte ich bei einem Brose-Pak, das Martin-Alex zusammenstellte. Als ich dieses bei mir einfügte, klappte Simutrans auch nicht mehr. Das löschen dieses Paks behob dann wieder das Problem. Alte Gebäude waren im Pak-Ordner noch vorhanden.
Vielleicht mag Simutrans keine doppelt vorhandenen Bezeichnungen der Gebäude?
Zitieren
#15
ne - mag es nicht, wie denn auch =)
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#16
hmm... wenn ich mir deine werke so ansehe frag ich mich ob man dich für die 128iger gewinnen kann??!
sind wirklich - durch die bank alle grafiken! - extrem gut gezeichnet! *applaus*
"Näääxte Staaatiooon: Häääägeyshalom"
Zitieren
#17
Ganz meine Meinung.
Ist es nicht möglich die Grafiken mit 128 zu zeichnen und dann auf 64 runterzurechnen?
Damit währen die Werke für beide Versionen verfügbar.
Zitieren
#18
zum Einen sind Grafiken für pak128 viel schwieriger zu malen, da sie viel mehr Details brauchen, und zum Anderen sehen verkleinerte pak128 Grafiken in pak64 einfach blöd aus - und prissi wird sie eher nicht in das offizielle pak64 aufnehmen...
Aber die Entscheidung liegt natürlich bei Alexander ...
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#19
Ich werde auch weiterhin ausschliesslich für das 64er aktiv sein. =)
Zitieren
#20
Neue, moderne Diesellokomotive: Brose May!
Auch neu: Doppelstockwagen by Brose, modern gestylt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

.pak   vehicle.brose_may.pak (Größe: 4,77 KB / Downloads: 1.198)
.pak   vehicle.brose_dd.pak (Größe: 2,97 KB / Downloads: 1.239)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste