Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
Pak64 Ein modernes Wohngebäude!

Ein futuristisches Wohnhaus. Für die Jahre um 2000 aufwärs.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   building.res_g04.pak (Größe: 3,82 KB / Downloads: 447)
Zitieren
Find ich immer voll rebellisch, wenn man Häuser nicht parallel zur Kante baut Big Grin
Mysterium Simutransum
Zitieren
Aber irgendwie zu flach für Simutrans. Oder von zu weit oben. Jedenfalls habe ich das Gefühl irgendwas mit der Perspektive ist nicht ganz ok. Vielleicht ist es nur die Drehung aber etwas mehr von unten wäre imho besser.
Zitieren
Hallo ehm könntest du ALLES mal in einem einzigen Pack zusammen packen ???
Zitieren
Werde ich beizeiten machen! Da jedoch noch viele weitere Gebäude entstehen werden und ich nicht jedes Mal die Packung erweitern möchte, dauert das noch ein wenig. =)

Fröhliche Grüße
Alexander
Zitieren
Neu: eine Kirche für ganz frühe Jahre (1600 - 1850). Ideal für das Stadt- oder Dorfbild.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   building.Brose_Kirche.pak (Größe: 3,77 KB / Downloads: 439)
Zitieren
Sind das sehr helle Fenster oder Farbe an der Wand?

Wenns Fenster sind, hat mir mal einer erklärt, das die nicht so hell sind. Auch wenns die Sonnenseite ist.

Da das Dach am Kirchenschiff (oder wie das heist) etwas übersteht, sollte die Fläche darunter nicht so hell sein.
Zitieren
Das ist eine Wand. Und wenn da kein Schatten vom Dach ist, dann muss das so. Mathematisch berechnet.

Aber schön, dass sie dir gefällt, die kleine Kirche! Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Alexander Brose
Das ist eine Wand. Und wenn da kein Schatten vom Dach ist, dann muss das so. Mathematisch berechnet.

Ah ja. Dann müssen die Gläubigen und Besucher aber immer schön Kerzen mitbringen. Ist bestimmt ganz schön dunkel da drinnen.

Lass doch ein wenig Sonne herrein. Gott wird es Dir danken.
Zitieren
PAK 64 - Neu: Diesellokomotive Baureihe 232 (Deutsche Reichsbahn)

Musste bei den Proportionen ein wenig schwindeln, damit die eindrucksvolle Lok nicht aus dem (Simutrans-)Rahmen fällt. Ich hoffe, sie gefällt!

EDIT: Neue Pak angehängt. Bei der alten waren die Positionen nicht korrekt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pak   vehicle.brose_br232.pak (Größe: 5,39 KB / Downloads: 414)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste