Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
Ja, die Ecke sollte ich am besten gleich mitliefern. Die ist auch leicht gemacht, sobald die Positionierung des Gebäudes auf der Kachel feststeht.
Zitieren
Kleine Vorschau, wie die Ecke aussehen würde. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
schöne sachen hast du da wieder gezaubert, ich freu mich schon auf ein neues gebäude mit den vollen 8 ansichten Smile
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
ich mich auch!!!! Smile
Zitieren
16 Ansichten (Winter gibts ja auch noch) sind zwar aufwändig, sehen aber gut aus, erst recht, wenn dass Gebäude ebenso schön ist Smile
Zitieren
Darf man sich mal wieder etwas wünschen möglicherweise?

Wie wäre es mit dem BMW-Gebäude in München, oder gibts das schon?
Gerne auch etwas abgewandelt... :-)
Zitieren
Klar kannst du dir was wünschen. Wink

Der Vierzylinder ist eine gute Idee. Ich weiß allerdings nicht, wie schnell ich den Turm umsetzen werde. Zurzeit geht es nur langsam voran. Bevor ich wieder Gebäude zeichne, muss ich noch an einer neuen Tanne fummeln.
Zitieren
Vor den Vierzylinder hat sich noch dieses zeitgenössische Geschäftsgebäude eingeschmuggelt. Ich hoffe, es gefällt. =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
sieht seer gut aus!,
was für eine firma haust denn dort?
Zitieren
Danke, Flemmbrav! =)

Tja, der Firmenname "Sunny" samt Sonne lässt ein Reisebüro vermuten. Ein Sonnenstudio eher nicht. Die Solar-Branche passt auch nicht recht. Also eher Ersteres. Was meinst du?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste