Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einige Fragen
#1
Ich würde gern die Slopes grafisch verändern oder ein neues Slop hinzufügen, mit selber Funktion wie das letzte nur in anderer Optik.

Die pak Datei ist doch ground.Slopes.pak ?
Wie muß die dat Datei dafür aussehen und wie die PNG Datei?

Wer kann mir helfen?
____________________________

Weiterhin habe ich noch eine Frage zur Stadtenwicklung:

Wenn eine Touristenattraktion z.B. Dims 2,2 am Rand einer Stadt gebaut wird (Spielstart) entwickelt sich die Stadt dann eher von der Attraktion weg, eher in diese Richtung oder in alle Richtungen gleich?

Wird die Attraktion von der Stadt eingeschlossen?

Wer kann da helfen und hat vielleicht sogar einen Screenshot?

Danke schon mal euch allen für eure Hilfe!!! Smile
Zitieren
#2
Deine Fragen zum Stadtwachstum beantworten vieleicht die Screenshots hier von mir. Es ist immer die selbe Stadt dargestellt. Ich geh mal davon aus, das Denkmäler und Attraktionen das selbe Verhalten haben.
Zitieren
#3
In der Wiki ist ein Beispiel für böden: http://wiki.simutrans.com/tiki-index.php?page=GroundDef
Zitieren
#4
Die Wiki ist wohl nicht ganz auf dem neuesten Stand.

Leut der Wiki sind Walls for artificial slopes ein Teil der ground.Gras.pak, aber die sind doch in ground.Slopes.pak.

Kann mir jemand eine passende dat Datei zu ground.Slopes.pak zur Verfügung stellen oder wenigstens die Zuordnung erklären?

Angenommen ich würde die ground.png von der Wiki Seite nehmen, wie müsste dann meine dat aussehen, damit die Zuordnungen der png zu den Button im Spiel korrekt ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste