Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat
#61
Trotz meines akuten Zeitmangels werde ich versuchen, morgen in den Chat zu kommen - aber nur, wenn ihr mir versprecht, da zu sein! Tongue

Wie es aussieht, bekomme ich nächste Woche endlich DSL, dann muss ich mir wenigstens um die bisher nach Zeit berechneten Gebühren keine Sorgen mehr machen. Big Grin
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#62
Mir ist leider was dazwischengekommen, deswegen weiß ich nicht, ob ich es heute Abend schon wieder ins Internet schaffe... Sad
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#63
So, diesmal kommt mir aber nichts dazwischen und der DSL-Anschluss funktioniert problemlos, also werde ich morgen da sein...

Ich hoffe auf etwas Gesellschaft! Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#64
Och, ich kenn da zwei, die dort schon die beiden letzten Sonntage mehr oder weniger alleine verbracht haben Wink
Zitieren
#65
Mal wieder das Übliche: Wer kommt morgen? Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#66
Hoi!

Ich schau mal rein.

Ciao Ches
Zitieren
#67
Denke, ich werde mich wohl auch mal wieder blicken lassen, falls mir nicht dazwischen kommt und ich's nicht vergesse... Vor allem letzteres ist allerdings nicht unwahrscheinlich...
Zitieren
#68
Solch wichtige Termine vergisst man doch nicht! Wink Nee, mal im Ernst, bin so ziemlich alleine im Chat, bloß Louk ist noch da.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#69
Tut mir leid, ich komme nicht mehr in den Channel rein. Und gerade hat mich der Server rausgeschmissen. Sad
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#70
War heute mal kurz da, aber da wart Ihr irgendwie schon alle wieder weg! Habs zwat nicht vergessen gehabt, aber war leider doch etwas spät dran heute... Naja, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste