Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Pixelwerke
#1
Ein Teil von euch kennt ja bereits meine anderen Werke, die ausserhalb der Simutranswelt entstehen, die Brose-Designstudien, hehe.

Aufmerksame Besucher dieses Forums kennen vielleicht sogar mein Projekt "Cerberus", welches im Januar von mir ins Leben gerufen wurde. Eine Skizze war dort zu betrachten.
Der Cerberus wurde heute nach 9-wöchiger Pause endlich fortgesetzt und beendet. Das Finish kann sich sehen lassen.

Eure Meinung?

(zum Vergleich habe ich dem Anhang eine Grafik mit 3 Varianten (Skizze, colorierte und finale Version) beigefügt)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
ich nehm den in metallic. Wie lang ist die Vorbestellzeit? Big Grin
Zitieren
#3
Vorbestellzeit? Du meinst, wie lang die Warteliste bereits ist?! (sehr lang) Big Grin

Also bei einer Anzahlung von EUR 250.000,- und EUR 600.000,- bei Empfang gehört das Fahrzeug dir! Ein Pilotenschein wäre angesichts möglicher Tempi um 375 Kilometer in der Stunde angebracht...
Zitieren
#4
~~~~~ *rutsch* *krach* .... ups 8o War wohl doch zu schnell Wink
Zitieren
#5
Wer den Sportwagen übrigens in voller Pracht bestaunen möchte, bekommt mit diesem Bild die Möglichkeit. An den Pixelkanten erkennt man deutlich, dass dieses Auto mit MS Paint entstand. =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Zitat:Original von Alexander Brose
[...] An den Pixelkanten erkennt man deutlich, dass dieses Auto mit MS Paint entstand. =)

tut mir leid, aber das glaub ich dir nicht =)
(z.b. die Radkappen???)
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#7
Die Felgen sind Fremdteile. Die sind kopiert. Alles andere mit MS Paint kreiert (siehe oben - Bildervergleich, Bild 1 und 2). Abschließend bearbeite ich das Auto mit ACDSee, wodurch die Farbverläufe entstehen. Die Reflektionen sind dennoch selbst gezeichnet. Geht ja auch nicht anders, wenn nicht gerendet. Smile
Zitieren
#8
Xtra: So sieht das Ganze aus, wenn es (mit MS Paint) vollendet ist. Die Farbverläufe kreiert dann ACDSee.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Noch ein Xtra: Diese Grafiken machen sicher erkenntlich, wie meine Autos entstehen... =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#10
Hab wieder ein neues Wägelchen kreiert. Ein SUV.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste