Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Pixelwerke
#21
Kleiner Hinweis in eigener Sache:

In meiner Signatur findet ihr fortan einen Link zu meiner Simutrans-Galerie. Dort findet ihr meine Grafiken und später sicher auch Screeshots.

Ich würde ja auch gerne MHz' grandiose Grafiken miteinbauen aber das sind ja unendlich viele. Tongue

Wenn ihr schöne Sreenshots habt, schickt sie mir einfach (E-Mail oder hier im Forum per PN/PN).
Zitieren
#22
In welchem pack sind die gebeude denn zu finden?

Sind ja sooooo viele *schwärm*
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#23
Die gezeichneten Grafiken sind ja beinahe vollständig im Pak64 vertreten respektive im German. Gleiches gilt für die Gerenderten.

Ich werde mir noch überlegen, ob ich die Grafiken aus dem German frei zugänglich mache. Eigentlich sollen sie German-exklusiv sein.

Ich beuge mich natürlich der Gewalt. Wenn also noch weitere Anfragen kommen, packe ich die Gebäude vielleicht zusammen. Smile
Zitieren
#24
Ab sofort sind auf der Startseite (ohne, dass ihr euch durch mehrere Seiten klicken musst) meiner Homepage aktuelle Simutrans-Downloads verfügbar. Diese bieten euch die Möglichkeit, ein wenig am German-Set zu schnuppern.

Viel Spaß damit. Big Grin
Zitieren
#25
Für die Autonarren unter uns:

Der Brose hat nach langer Zeit wieder ein Auto gezeichnet. Dieses (und zum allerersten) Mal sogar ohne störende Pixelkanten. Denn dieses Mal kam nicht MS Paint sondern Fireworks zum Einsatz.

Ich habe den bereits Ende 2006 gezeichneten Pontiac GTO "aufgefrischt". Big Grin

Das Auto ist wie immer komplett gezeichnet und existiert in der Realität nicht.

Kommentare sind willkommen. =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26
Es entstand ein neues Werk!

Meine Vorstellung vom Golf 6. Musste den einfach zeichnen, nachdem die Entwürfe in der AutoBild einfach nur enttäuschend waren.

Wie immer ist alles 100%-ig gezeichnet. Viel Spaß beim Betrachten. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#27
In wenigen Tagen geht ein Teil meiner neuen Homepage (mit neuer Domain) online!
Als erstes erblickt der (German.)Simutrans-Teil das Licht des World Wide Webs. Grundsätzlich ändert sich nicht viel, von der helleren Optik abgesehen.

Ich bin unter Umständen bereit, (freundschaftliche, kostenfreie) Werbung einzubauen (nichtkommerzieller Herkunft, keine Vereine, möglichst nicht regional). Wer möchte, darf sich also an mich wenden (E-Mail, PM). Big Grin

Mehr Infos und Links beim Release.

MfG
Alex
Zitieren
#28
Zitat:Original von Alexander Brose
Ich bin unter Umständen bereit, (freundschaftliche, kostenfreie) Werbung einzubauen (nichtkommerzieller Herkunft, keine Vereine, möglichst nicht regional). Wer möchte, darf sich also an mich wenden (E-Mail, PM). Big Grin

Mehr Infos und Links beim Release.

MfG
Alex

Gilt das auch für ein nicht komerzielles Browsergame?... natürlich würde deine Seite ensprechend bei "uns" verlinkt (quasi als partner)
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#29
Browsergames sind herzlichst willkommen. =)
Zitieren
#30
Die neuen Seiten sind ab sofort verfügbar!
Unter

brosedesign.de

erreicht ihr künftig meine Homepage.
Zum Simutrans-Teil: Die Galerie fehlt noch. Weitere Rubriken folgen mit der Zeit sicher. =) Schaut euch einfach mal um!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste