Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Pixelwerke
#41
Diverse Fahrzeuglisten sind im Translator abrufbar.

Und was andere Beschreibungen zum pak.german betrifft, dafür existiert ja die pak.german - homepage.
Zitieren
#42
Die Screenshot-Galerie ist nun verfügbar. Ich habe sie ein wenig ausgeschmückt mit kleinen Infos zum Deutschland-Szenario. Auf der 3. Seite der Galerie fehlt's freilich noch. Kommt später!

Drei neue Screenshots (nun auch nummeriert) sind übrigens zu betrachten! Viel Spaß dabei, liebe Freunde! Smile
Zitieren
#43
Fünf neue Screenshots warten auf Bewunderung! Wink
Zitieren
#44
Nach 1,5 Jahren habe ich mal wieder ein Auto gezeichnet.
Ausschließlich mit MS Paint und ausnahmsweise mal etwas Reales.

Wer sich ein wenig in der Automobilwelt auskennt, dem ist auch der neue Exeo von SEAT ein Begriff, der bekanntlich auf dem unlängst abgelösten Audi A4 basiert und optisch keinen Hehl daraus macht.
Mir ist der SEAT-Entwurf etwas zu unsportlich geraten, wenngleich zeitgemäß. Ich habe "meinen" Exeo deshalb ein wenig umgestaltet (rechtes Auto).

Eure Meinung ist mir lieb. =)

Das Bild in voller Auflösung kommt in Kürze online auf meiner Webseite. Ich bitte um etwas Geduld. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#45
Zitat:Original von Alexander Brose
Eure Meinung ist mir lieb. =)
Und dann kommen wieder die Grafiken für Simutrans zu kurz. Big Grin Big Grin Big Grin

Sehr schön. Das linke Bild gefällt mir sehr gut. Wink Ich hätte große Lust Seat den Link von deinem Bild zu senden und zu schauen was die sagen.

Nein mal im Ernst. Sehr gut gelungen.

Edit: Nur die Motorhaube scheint mir zu gewaltig für einen Seat. Sieht aus als sitzt da der Monster-Motor drin. Traut man einem Seat nicht zu.
Zitieren
#46
Der Wagen ist richtig gut geworden!

Was ihn hauptsächlich von den anderen Wagen Deiner Webseite unterscheidet sind die Felgen und die Scheinwerfer. Die sind zum sehr grossen Teil dafür verantwortlich, dass der Wagen "realistisch" aussieht.
Vor allem das Lichtspiel auf der Motorhaube kann man wirklich als gelungen bezeichnen.
Nur die Reifen wirken für eine so sportliche Variante nicht breit genug.
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.
Zitieren
#47
Danke schön!

Felgen und Scheinwerfer waren auch die aufwendigsten Objekte. Wer die Grafik vergrößert, sieht aber, dass es zum Teil trotzdem nur einfache Pixel sind, die viel ausmachen.
Die Reifen hatte ich damals auch immer total breit gestaltet aber ich finde das mittlerweile unrealistisch. Durch die gedrungene Kameraperspektive sehen die hinteren Räder (meiner Meinung nach) im Moment breit genug aus. Aber darüber kann man sich eh stets streiten. Big Grin

Ein neues Auto ist bereits in Arbeit. Das Paradoxe wird sein, dass ich dort die aktuelle SEAT-Designlinie, das zarte Antlitz einer Freundin und die sportive Statur eines Coupés vereint habe. Bin gespannt, wie das Endresultat aussehen wird.
Dass das Auto den Namen der erwähnten Freundin tragen wird, versteht sich von selbst. Gut, dass sie einen sehr seltenen Namen ihr Eigen nennt, hehe.

ich finde ja, dieser MS-Paint-Stil hat was absolut Sonderbares. Und prinzipiell ist's einfach zu lernen. Ein Pixel-Meister wie deiner einer z.B. auch, Theo. Big Grin
Zitieren
#48
Paint ist absolut grausam!!!

Letztens habe ich auf der Arbeit wenig zu tun gehabt und habe in Paint mein Telefon nachgezeichnet.
Das Programm ist ein absoluter Krampf. Das Telefon ist daher auch nicht sooo gelungen, die Tasten schief (und zu wenige) und überhaupt alles nicht so grade. Naja, aber fürs bloße Abzeichnen noch akzeptabel Smile

[Bild: 2_telefonbuerokt_1.gif]

Ich freue mich schon auf Deine neue Autografik :]
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.
Zitieren
#49
Abgesehen davon, dass das Telefon sehr gelungen aussieht, stimme ich der Einschätzung von MS Paint zu.
Blogger blog blog
Zitieren
#50
Aber umso erstaunlicher was Alex damit alles zaubert...!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste