Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postraten
#1
Bei dem neuen 0 84 15 3 sind mir die postraten aufgefallen.
Kann man dazu schon irgendwo was nachlesen?
Sind die jetzt notwendiger pak-Bestandteil?

Gruß
Zitieren
#2
Der Vorschlg stammt aus dem englischen Forum. Wer ihn zuerst gemacht hat, weiss ich nicht mehr.

Die Werte sind z.Z. nicht in den PAK Dateien hinterlegt. Wir wollten die PAKs kompatibel halten. Tomas hat vorgeschlagen die Postrate aus der Passagierrate und dem Gebäudetyp zu ermitteln.

Das Feature ist aber schon vor der 0.84.15.3 vorhanden gewesen. Deshalb ist es in den Release Notes dieser Version nicht mehr extra beschrieben.
Zitieren
#3
Aha, naja ich hab nicht immer die neueste Version geladen,aber neulich halt doch mal wieder. Zwischendurch will man ja auch 'n Bisschen spielen oder testen.

Heißt das, dass man jetzt gute Postnetzte braucht damit sich die Stadt besser entwickelt und grosse Gebäude mit hohen Postraten erscheinen?
Zitieren
#4
Im Schnitt sollte sich nichts geändert haben. Es gibt jetzt aber Gebiete mit höherem Postaufkommen and solche mit geringerem. D.h. Du wirst Deine Postnetzte ein bischen anders planen müssen, was die Transportkapazitäten angeht.
Zitieren
#5
Erzeugt ein Gebäude mit Passagier und Postrate 40 gleichviel Post wie Passagiere? Ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck.
Schaut mal auf www.clonk.de
Zitieren
#6
Nein. Post gibt's ja Sackweise, Passagiere einzeln Smile

Also eine Passagierrate von 10 entspricht einer Postrate von 40, wenn man einen Passagier mit einem Sack Post gleichsetzt.
Zitieren
#7
Danke das wollte ich wissen.
Schaut mal auf www.clonk.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste