Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Texturen
#1
Hallo,

ich suche dringend die original Texturen zu den Pflastersteinen in Simutrans. Auch die Wiese wäre schön. Eine ähnliche Wiese hab ich zwar in meinem Fundus, aber das Original wäre mir lieber.
Aber nach wie vor ist das größte Übel bei mir das Blatt mit den fehlenden Pflastersteinen.

Wer´s hat, bitte eine kurze PN, dann schicke ich meine Mail-Addy.

Danke,
MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#2
Die Wiese kann ich schicken (morgen wenn ich zu Hause bin).

Die Pflastersteine aus dem 64er Set sind inzwischen verkleinerte Versionen des 128er Sets. Eine extra Textur habe ich dafür nicht.
Zitieren
#3
Hi Hajo,

das ist prima. Wenn es geht, schicke doch die Pflastersteine mit. kann ja sein daß mein Programm damit klar kommt. Wenn nicht, muß ich hier eben weiter warten.

Danke
MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#4
Ich schicke Dir die Pflastersteine mit. Die alten und die neuen Smile
Zitieren
#5
Ja, ist denn schon Weihnachten? Wink

Ich hab ca. 1600 Texturblätter auf meinem PC, da bin ich beim Suchen fast verzweifelt. Viele davon sind wunderschön aber nicht katalogisiert.
Zur Zeit opfere ich 30 Min am Tag, nur für die Zuordnung, das hält auf.

Danke schon mal

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste