Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak-betrachter
#1
Ich habe keine Ahnung ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.

Ich nehme oft zusätzliche pak-dateien mit zum Standardset hinzu.

Wäre es nicht praktisch wenn es ein Programm gäbe womit man sich den Inhalt einer pak-datei (das png Bild) anschauen könnte?

Wäre das überhaupt zu programmieren oder gibt es gar schon ein solches Programm?
Zitieren
#2
Es gibt wohl ein Programm dafür.

Aber diese 'Funktion' ist, im Interesse der Grafiker, nicht erwünscht.
Zitieren
#3
Verstehe. Man könnte sonst die png rausnehmen und selbst verkaufen.

Es müsste halt die original png irgendwie "verstellt" werden. Farben verändern, Hintergrund(farbe) durch texture ersetzen, falsche (zufällige) Bildgrößen anzeigen.

Es geht ja nur darum einen Eindruck zu bekommen ob einem ein pak gefallen könnte oder nicht.
Zitieren
#4
Das Programm, das es gibt ersetzt, die Spielerfarben und Lichter leider eh durch Schwarztöne und erzeugt bmps, die PaintShopPro leider absemmeln lassen. Sei versichert, dass der beste Weg ist, es einfach in Simutrans auszuprobieren.
Zitieren
#5
ok. Dann mal an die Arbeit ... Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste