Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Links
#1
Hallo ich habe hier einen Link der vielleicht den Einen oder Anderen von euch gefallen könnte:

http://www.hs-merseburg.de/~nosske/EpocheII/e2x_z.html

Dort findet ihr zur Epoche II:
  • Bücher und andere Zeitzeugen
  • Tarifinformationen der Deutschen Reichsbahn

Sehr umfangreich und sehr interessant!!! Wink
Zitieren
#2
Habt ihr schon mal von der Burg Guedelon in Frankreich gehört.

Diese Projekt dauert rund 20 Jahre und es wird nur mit Techniken des Mittelalters errichtet.

Der Link: http://www.guedelon.com/uk/presentation/...tation.php

Anschauen lohnt sich! Die Seite ist in Englisch, aber die Bilder sind auch ohne Englischkenntnisse interessant.
Zitieren
#3
Der Thread ist alt aber nicht weniger aktuell. Ich werde ihn mal wiederbeleben.

Hier eine Interessante Seite über den Wartburg im Winter:

http://www.w353.cz/testy/w1983/w1983-n.html
Zitieren
#4
Hier mal ein Bericht über ein Easteregg in Googles Street View.

http://www.googlewatchblog.de/2009/03/19...n-in-echt/
Zitieren
#5
Und ich habe gerade entdeckt wie toll Schottland auf "Nebenstraßen" aussieht.

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8...74723,,0,5
Zitieren
#6
dann auch mal was von Pionieren der Einschienenbahnen

http://www.dself.dsl.pipex.com/MUSEUM/LO...rennan.htm en
Wikipedia-Seite dazu

http://www.dself.dsl.pipex.com/MUSEUM/LO...rtigue.htm en
Wikipedia-Seite dazu
Zitieren
#7
mal was zu nem ganz anderen themenbereich: der look&feel von Mac OS 7.5.1. Eigentlich ganz witzig:

http://www.my-old-macintosh.de
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#8
Ich habe noch einen Performa 475 (mit 68040 CPU) zu Hause, der ist noch älter. Der Startbildschirm sieht übrigens im Original anders aus.
Zitieren
#9
Ich habe heute einen Lustigen Brief gefunden: http://www.nomnomnom.de/wp-content/uploa..._brief.jpg
Zitieren
#10
Ich empfehle heute mal http://www.google.de zu besuchen. Pac Man hat Geburtstag und Googles Doodle ist diesmal ein richtiges Spiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste