Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Links
#11
ich empfehle euch die homepage meiner Schule^^

Heinrich-Herz-Gymnasium Erfurt
Meine Ministadt
Einwohner
Zitieren
#12
Schicke Seite!

Ich empfehle noch einen Link in die Umfrage aufzunehmen. Für Außenstehende ist nicht leicht erkennbar, was Vorschlag1, Vorschlag2 etc. ist. Da es weiter unten steht.

Außerdem würde ich die Startseite so lassen. Die Artikel(ausschnitte) auf der Startseite zeigen Kompetenz und eine gepflegte (aktualisierte) Seite.
Zitieren
#13
danke

[angeb]ich bin der Webmaster der Seite[/angeb]

das Problem mit der Umfrage war das man leider keinen Linkeifügen konnte um direkt auf die Bilder Aufmerksam zu machen

aber am anfang der umfrage war der Beitrag wo die Vorschläge drin waren direkt neben der Umfrage

die Startseite würde ich auch gerne behalten
aber ab nächstem Schuljahr werde ich warscheinlich als Einziger an der Seite arbeiten (und durch die BLF Prüfungen werde ich auch dafür etwas weniger Zeit haben^^)
Meine Ministadt
Einwohner
Zitieren
#14
Möchte jemand wissen wann die Sonne in seiner Heimatstadt auf- oder untergeht?

Google weiß auch das, aber nur auf der google.com Seite Wink (Vermutlich aber auch bald auf deutsch).

Hier mal ein Beispiel:
Sonnenaufgang Berlin
Sonnenuntergang Hamburg

Einfach einen Link auswählen und den Stadtnamen durch den gesuchten Ort im Suchfeld ersetzen.
Zitieren
#15
Fehlt nur noch, dass Google voraussagt, wann die Welt untergeht. Big Grin
Zitieren
#16
War da nicht was, mit Dezember 2012? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#17
Ich empfehle kstars, da erfährt man auch, wann Mars und Venus auf- und untergehen.
Zitieren
#18
Eine Seite, die zum minutenlangen Rein- und Rauszommen einlädt.
Man bekommt einen Eindruck über die Proportionen im Kleinen und im Großen... Eine wirklich geniale Seite.

http://primaxstudio.com/stuff/scale_of_universe.swf
Zitieren
#19
Wow!

Find ich toll.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste