Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addon Seite
#1
Ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist. Ich versuche es trotzdem mal:

Wem gehört diese Seite:

http://www.addons.simutrans.com/ ?

Ich kann auf der Seite kein Impressum und keine Kontaktseite entdecken.
Zitieren
#2
Versuche es doch über die E-Mail-Adresse, die links auf dieser Seite angegeben ist.
Zitieren
#3
Ähm...gehören...schwer zu sagen. Betrieben wird die seite jedenfalls von stormoog (mitglied im englischen Forum). Auf der Seite steht auch eine eMail-Adresse, ich denke mal das wird seine sein: luxlibertasque [bei] der url in sojo's post. Der kann glaub ich sogar etwas Deutsch.
Zitieren
#4
Zitat:Original von moistboy
Der kann glaub ich sogar etwas Deutsch.

Kann er.
Zitieren
#5
joa ... verstehen

die grauenhaften Übersetzungen sind von mir - wenn jemand das besser kann sind Vorschläge herzlich willkommen =)
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#6
Sehr schöne Grafiken für Pak128 sind auf der Seite von rmax500 zu finden.

http://www.robbejohnson.com/index.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste