Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans auf CD-Rom-Share Ware
#11
Hallo
Ich habe Windows Me. Und GDI nie ans laufen gebracht. Und SDL läuft. Naja, mit den Problemen, die andere auch haben.......


mfG
Hans Dampf.
Zitieren
#12
Unter Windows 2000 läuft die GDI-Version ohne Probleme.
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#13
Alle GDI-Versionen bis Windows 2000 brauchen Unicows.dll. Steht doch in der Ankündigung. Aber 2000 liefert Microsoft diese mit.
Zitieren
#14
Zitat:Original von prissi
Alle GDI-Versionen bis Windows 2000 brauchen Unicows.dll. Steht doch in der Ankündigung. Aber 2000 liefert Microsoft diese mit.

Habe ich gelesen. Ich kriege erstmal keine fehlermeldung darüber, das die fehlt.
Lasse ich den Computer installieren, legt er die unter ...system.... Oder so. Selber verschieben in den simutrans-Ordner, wo auch die simutrans.exe ist, bringt auch nichts.

GDI vergessen und mit SDL daddeln ist halt "der Weg des geringsten Widerstandes"..........

mfG
Hans Dampf
Zitieren
#15
Ich hab die Version vom Acrobat-Reader genommen. dll-Dateidatum 29.10.2002

Microsoft schreibt was von Bugfixes.
http://www.microsoft.com/downloads/detai...layLang=en

Kann sein, das noch Bugs drin sind, die unter WinME zum tragen kommen.

Die unicows.dll ins Simutransverzeichnis, zur exe-Datei, speichern sollte reichen.
Zitieren
#16
Grins - ich blick gar nimmer durch - das sind doch sicher alles jetzt Anweisungen für Programmierer?

fröhlichen Samstag Stella
Zitieren
#17
Zitat:Original von Stella
Grins - ich blick gar nimmer durch - das sind doch sicher alles jetzt Anweisungen für Programmierer?

Leider nein. Das ist Microsoft-Windows.

Windows ME ist, nach meiner Erfahrung, am problematischsten in dieser Hinsicht.
Zitieren
#18
Zitat:Original von FrankP
Zitat:Original von Stella
Grins - ich blick gar nimmer durch - das sind doch sicher alles jetzt Anweisungen für Programmierer?

Leider nein. Das ist Microsoft-Windows.

Windows ME ist, nach meiner Erfahrung, am problematischsten in dieser Hinsicht.

Habe ich ja mal wieder voll daneben gegriffen. Wollte zu meinem Rechner noch Windoff$98 haben. Hatten die nicht mehr, habe mich dann zu Micro$oft Windoff$ Me überreden lassen......

mfG
Hans Dampf
Zitieren
#19
Windows ME war von Microsoft nicht geplant. Es wurde als Lückenfüller rausgebracht.

Was als Windows XP raus kam war schon für Windows 2000 vorgesehen. Funktionierte da aber noch nicht richtig. Die Vorteile von Windows 98 und Windows NT4 zu vereinen und dabei die jeweiligen Nachteile sterben zu lassen.

Deswegen wurde Windows ME von der Software- und Hardwareindustrie nie so richtig gut unterstützt.
Windows ME ist quasi eine Beta-Version.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste