Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3DTT, der Prozeß. Das Urteil
#1
Da ja mal eine engere Zusammenarbeit zwischen Hajo und mir bestanden hat und wir einander viele Anregungen gaben, und weil in diesem Forum viele Leute sitzen, die es vielleicht interessiert, was aus der Sache geworden ist:
http://way-x.got-game.org/news.htm

Diskutieren kann man das hier:
http://3dtt.novatek.de/showthread.php?tid=114

Okay, natürlich auch hier. Aber ich würde mich unwohl fühlen, in diesem Board den Focus auf mich zu ziehen.

Peter
Zitieren
#2
[Das hier ist die Kunterbuntsection, das kann man alles diskutieren.]

Ehrlich gesagt, ich verfolge das schon seit längerem und finde das Urteil gelinde auch sehr merkwürdig. Ich fürchte ja, dass das ganze geschickte Beweisverschleierung wird. Dass die Richter allerdings das Ganze nicht als Abkupferung auf Quellcodeebene erkannt haben, ist schlicht unverständlich.

Allerdings, wenn SuS und 3DTT nicht identisch sind, dann stünde ja einer Veröffentlichung auf eigene Rechnung nichts mehr im Wege?

Ich habe ja 3DTT bzw. SuS nur auf Screenshots gesehen, aber es war Simutrans in vielen Dingen weit voraus (z.B. Vorsignale). Wie bei scheinbarem Stillstand zu erwarten, hat Simutrans in der Zwischenzeit etwas aufgeholt. Da es aber nie 3D Simutrans geben wird (jedenfalls nciht von mir programmiert) wird 3DTT sicher auf Anhieb auch bei den Simutransfans wildern (vermutlich würde ich es mir auch kaufen, da ich auch gerne mal meinen Spielen immer nur zusehe).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste