Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Straße über KI-Gleis
#1
Simutrans-Version: 88.09 SDL

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Basis 64

Betriebssystem: Win 98

Ist es gewollt oder ein Fehler, das keine Straße über ein KI-Gleis (Bahnübergang) gebaut wird?
Das selbe bei Schiene über KI-Straße.

Bei den eigenen Gleisen gehts.
Zitieren
#2
Seit Version 0.50 so. Man kann nur Gleise/Straßen kreuzen die einem selbs t oder niemanden gehören.
Zitieren
#3
Ich denke es wäre sonst auch ein Problem das Gleis bzw. die Straße einem Spieler zuzuordnen.

Wer dürfte dann etwas löschen, etc.?

Oder gibt es einen anderen Grund?
Zitieren
#4
Genau, bei SImutrans sind Besitzer des Bodens und des Weges immer identisch (könnte man zwar ändern). Aber ich finde es recht konsequent, und es ist bestandteil des Spiels seit Urzeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste