Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Her mit der Post ...
#1
Tag zusammen,

ich spiele Simutrans eigentlich schon etwas länger, nur hat sich mir die "POST" nicht ganz erschlossen...
Wozu dienen die Post Häuser? Wird dort von allen angeschlossenen Gebäuden die Post gesammelt? Wie bei den Busstationen? Kann der Postbus vielleicht die Post an den Busstationen abholen?
Alle anderen Arten von Gütern kann ich ja transportieren, nur hier funkt's nicht...

---
Mit freundlichen Grüssen
Kanten

P.S.: Bin unheimlich begeistert von Simutrans. Könnte mir vorstellen, euch ein wenig zu helfen. Bin nur nicht Programmiertechnisch unterwegs... Vielleicht gibt es ja ne Tätigkeit bei der ich behilflich sein kann.
Zitieren
#2
Hallo,

eine Poststation erweitert eine Haltestelle (LKW, Bus, Schiff) um die Fähigkeit Post bereitzustellen. Eine Post muss an eine andere Haltestelle anschliessen. Dann können Postautos dort Post abholen und an anderer Stelle wieder abliefern, wie es Busse mit Passagieren tun.

Hilfe können wir gebrauchen bei der Erstelleung und Aktualisiernug der Anleitung.

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#3
Klar, da könnte ich helfen.
Wir reden wahrscheinlich hier rüber, oder :

http://www.simugraph.com/simutrans/german/simu/simdoc/simdoc.html

Schick mir doch einfach ne eMail an meine Adresse die hier im Forum angeben ist und sag mir wie das aussehen soll, oder was ich da genau machen soll.
Zitieren
#4
Das ist eine ziemlich alte Version der Anleitung, die Du da hast. Uralt.

Seit einiger Zeit Versuchen wir eine neure Version zu schreiben. Da wir als Entwickler meist keine Zeit dafür haben, veruchen wir so viel wie mögliuch Unterstützung von den Spielern zu bekommen.

Ein Wiki schien das geeignte Medium um vielen Autoren die Mitarbeit zu ermöglichen:

http://www.hajo.simutrans.com/pmwiki/pmwiki.php
Zitieren
#5
Na dann mache ich mich doch dran die Wiki Seiten zu füllen... ;-)
Zitieren
#6
Danke! Sag mir Bescheid, sobald Du etwas wichtiges geschrieben hast. Der Server wird in den nächsten Tagen (Wochen? Isaac hat vermutlich gerade andere Sorgen) umziehen, und ich möchte rechtzeitig ein Backup machen, so dass nichts verloren geht.
Zitieren
#7
veraltet (Links existieren nicht mehr)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste