Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellere Müllwaggons
#11
Alles klar, dann lösche ich die Datei wieder. Noch mal vielen Dank für Deine Mühen. Auch, wenn Du damit nichts am Hut hast, könntest Du den Waggon vielleicht den Leuten schicken, die für das Pak zuständig sind. Es ist irgend wie nervig, wenn man ab 1950 den Müll noch mit lahmen 75 km/h fahren muss. Da kann man ja gleich die Pferdekutsche nehmen. Wink

Wie aufwändig wäre es, weitere Müllwaggons zu kreieren, die später, so an den 90ern, auch noch schneller fahren können?
Wolfgang
Zitieren
#12
Wolfgang,'index.php?page=Thread&postID=110925#post110925' schrieb:Alles klar, dann lösche ich die Datei wieder. Noch mal vielen Dank für Deine Mühen. Auch, wenn Du damit nichts am Hut hast, könntest Du den Waggon vielleicht den Leuten schicken, die für das Pak zuständig sind. Es ist irgend wie nervig, wenn man ab 1950 den Müll noch mit lahmen 75 km/h fahren muss. Da kann man ja gleich die Pferdekutsche nehmen. Wink
Das war kein Aufwand. Der Zuständige liest hier ohnehin mit, aber ich glaube fast, pak64 bekommt nicht wirklich neues Material dazu, sondern wird nur noch an die jeweils aktuellen Programmversionen angepasst - sonst hätte das so ziemlich jeder Pak-Developer in einer Viertelstunde machen können.

Wolfgang,'index.php?page=Thread&postID=110925#post110925' schrieb:Wie aufwändig wäre es, weitere Müllwaggons zu kreieren, die später, so an den 90ern, auch noch schneller fahren können?
Solange keine neuen Grafiken benötigt werden ist das total simpel. Könnte ich am Abend am eigenen Rechner in 5 Minuten machen.
Besser wäre es aber, wenn du dir die Sourcen und Makeobj besorgst und dich selbst daran versuchst. Zum Beispiel an Hand dieser Anleitung zum paken. Es schaut schwieriger aus, als es ist, und wenn dus einmal gelernt hast kannst du dir Simutrans so erweitern, wie es dir gefällt.
Zitieren
#13
Leartin,'index.php?page=Thread&postID=110926#post110926' schrieb:Der Zuständige liest hier ohnehin mit, aber ich glaube fast, pak64 bekommt nicht wirklich neues Material dazu.
Das ist sehr schade, denn das Pak64 ist das einzige Pak, das ausgewogen und vollständig ist. In allen anderen Paks fehlen teilweise komplette Transportvehikel für bestimmte Güter, oder es ist so schlecht ausbalanciert, daß man nur pleite gehen kann, egal, was man macht. Da ist wohl noch eine Menge zu machen.

Zitat:Besser wäre es aber, wenn du dir die Sourcen und Makeobj besorgst und dich selbst daran versuchst. Zum Beispiel an Hand dieser Anleitung zum paken. Es schaut schwieriger aus, als es ist, und wenn dus einmal gelernt hast kannst du dir Simutrans so erweitern, wie es dir gefällt.

Ja, das werde ich mir am nächsten verregneten Wochenende mal ansehen. Mal schauen, was ich da noch so für Ideen bekomme. Wink
Wolfgang
Zitieren
#14
Zitat:oder es ist so schlecht ausbalanciert, daß man nur pleite gehen kann, egal, was man macht.
Welches Grafikset meinst Du denn damit?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste