Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 88.09.6
#11
Zum Spielen solltest du nicht die 88.09.6 verwenden. Die enthält zu viele Fehler. Version 88.09.1 dürfte für lange Spiele genau das Richtige sein, wenn du die neuste Verion spielen willst. Ansonsten kannst du dich auch an die Empfehlung von Prissi halten. Dann bist du immer auf der sicheren Seite.

MfG
Carsten_G
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
Zitieren
#12
.6 funktioniert bei mir besser als .1 ;-)

abr nun ja.. ist eure Entscheidung ;-)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#13
ok, die .6 GDI funzt(neue maps brauchen irgndwie länger als bei 86.xx.x), aber die .6 SDI nich so ganz (jedenfalls bei mir)
aber etwas wundert mich: die BR 103 wird vor Einführungsdatum ausser Dienst gestellt. Finde ich etwas übertrieben Smile

nein, doch nicht. Leigt scheinbar am Win98, muss da noch die GDI testen....
Zitieren
#14
das einige loks schon vor der einführung ausser betrieb genommen werden leigt daran, das die von hajo gemalten Grafiken unter "denkmalschutz" stehen und teilweise absolut unpassende Daten haben. Daher werden einige halt ausser dienst gestellt, bevor sie gebaut werden, damit sie zwar im spiel vorhandenbleiben, aber mit unrealistischen daten nicht zur einzig verwendeten lok werden...

Gruss
Martin

PS: Dies steht inzwischen, glaub ich, schon mehrfach im forum...
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste