Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bessere 64px-Grafiken gesucht
#11
Ja, eigentlich will ich's fertig bekommen. Ich hab schon versucht irgendwie einen Schriftzug auf die fassade zu drapieren, aber ich hab's noch nicht so richtig hinbekommen. Also ich arbeite dran, aber es liegt grad so ein bisschen auf Eis, bis mir was einfällt.

Vielleicht will ja ein anderer den letzten Schliff versuchen? (weil ja hier auch von Teile tauschen die Rede war).
Zitieren
#12
Lieber kein Schriftzug. Welche Sprache sollte man auch nehmen? Es wäre in den meisten Fällen die Falsche für den Spieler.

Symbole oder Logos sind besser.
Zitieren
#13
Ja vor allem ist es schwierig in der Grösse erkennbare Buchstaben zu malen, und die dann auch noch an die Perspektive anzupassen.

Naja, wie dem auch... Ich versuch was draus zu machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste