Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Arena (bitte reinschauen
#1
Heyho, ich spiele ein Browsergame namens "The Arena".
Ich erhalte große Vorteile, wenn sich jemand über meinen Werberlink registriert:

http://www.the-arena.de?werber=143483



Ich bitte JEDEN, der das hier liest, sich bitte zu registrieren.
Man wird nicht zugespammt und die Angaben die man angeben soll, die müssen nicht stimmen (sollten jedoch einen Sinn ergeben)

Bitte registriert euch über diesen Link und loggt euch ein mal ein.

sind etwa 3 minuten arbeit.. und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr des machen würdet ;-)


Für alle interessierte:
Worum geht es in diesem Spiel?
Man ist ein Gladiator in der Antike und kämpft gegen andere Gladiatoren (4 mal am Tag). Man kann sich zu Allys zusammenschließen und in diesen auf seinem Land Waren produzieren. Wenn man in einer Ally ist, kriegt man von den anderen bessere Turnierwaffen etc
Bei Fragen.. wendet euch an mich ;-)


Nochmal die Bitte:
Bitte registriert euch über DIESEN LINK:
http://www.the-arena.de?werber=143483
(Rechts "Neuer Account")

Dann loggt ihr euch ein (empfangt die E-Mail) und gebt den Aktivierungscode ein.

Das ist nicht viel Arbeit, aber mir hilfts verdammt viel weiter ;-)
Danke
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
#2
ey,

tuhe mir (und Dir) bitte den Gefallen und deklariere es niccht zu offensichtlich als "Webung" ...

Ich z.B. reagiere ssowas eetwwas "allergisch" und klicke erst recht nicht ....

only my 2 cent
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
#3
Wie soll ichs umschreiben? =)
Ich hab keinen schimmer, wie ich des "nicht als werbung" zeigen soll :-S
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste