Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Timeline in PAK128
#1
Die folgenden Fragen richten sich vornehmlich an Leute, die das 128px-Set spielen, weil ich Bestätigung oder Entwarnung suche:

Ich nutze das 128px-Set, allerdiings nicht die allerneueste Version - fragt mich nichts genaueres.
Bei Spielstart waren 1930 einige Schnellzüge verfügbar und ich dachte, die Timeline sei aus. Aber dann kamen immer wieder Meldungen über neue Fahrzeuge.
Wie kann es sein, dass moderne Fahrzeuge (von 1990, 2010, 2035...) schon 1930 verfügbar sind und andere z. B. 1931 eingeführt werden? Kann das jemand bestätigen?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Hi,

das können Fehler in dem 128er PAK sein. Die neueste PAK Version sieht ganz ordentlich aus.

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#3
Was mich ja gewundert hat, war, dass im Depot Einführungsdaten in der "Zukunft" angezeigt wurden. Also müssten die Einträge in den DAT- bzw. PAK-Dateien ja richtig oder zumindest vorhanden sein.

Ich werde es demnächst mal mit einer neuen Version des 128px-Sets testen...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#4
Schau mal nach, ob die Timeline in Simuconf.tab eingeschaltet ist. In einer älteren Version hat Tomas das glaube ich vergessen.
Zitieren
#5
Ich kann an diesem PC gerade nicht checken, wie meine simuconf.tab aussieht. Ich schätze aber, dass die Timeline an ist, da ja immer wieder neue Fahrzeuge hinzukamen...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste