Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radius von Haltestellen
#1
Huhu,
wenn ich ne z.B. Kirche beim 128er pak hab (2x2 kästchen) und nur 2 davon von ner Haltestelle belegt sind..

zählt es, dass dieses gebäude angeschlossen ist.. oder wieviele Kästchen von dem Gebäude angeschlossen sind?

Wäre nett zu wissen ,-)

Ciao ^^
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#2
bei Passagieren zählen immer nur die wirklich erschlossenen Plätze. Im Industriecode wurde wohl recht umständlich realiesiert, dass nur ein feld im einflussbereich sein muss, damit die Fabrik angeschlossen ist. Bei Passagieren hat dies keinen sinn, da sie ja nicht irgendwie sowieso auf dem "Werksgelände" herumgefahren werden.

Martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#3
Ich weiß zwar nicht ob das noch aktuell ist, aber hier findest du die Infos:
http://www.simutrans-tips.com/de/tutoria...nger_2.php
Zitieren
#4
Bei Attraktionen müssen alle Felder erschlossen sein, damit die volle Post-/Passagierrate zum tragen kommt.

Bei 2 Feldern von 2x2 gilt also die halbe Rate.
Zitieren
#5
dann kommt gleich die nächste frage:

Wie is des bei der Industrie...müssen da auch alle abgedeckt sein oder is des wie mit den waren?
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste