Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 88.10.1
#11
ah... ich glaube mich dunkel zu erinnern, das es da mal konkreter geworden ist, sicher bin ich aber net mehr...
Wie weit und in welche richtung sind die Gehversuche gegangen? (kenne mich kaum aus, interessiert mich aber Wink )

und nochmal sorry... mir war dein name net geläufig...
martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#12
kein Problem.

Die Gehversuche haben noch keinen praktischen nutzen. Es ging ung geht erst einmal um die erfolgreiche und vor allem verlässliche Implementation von Client-Server-verbindungen unter den Bedingungen, die der Simutrans-Source so bietet.
Zitieren
#13
Bei den Stationen schwirt noch ein unübersetztes waiting rum.

die Anzeige -> xx Güter waiting
in Stationsinfo und Stationsliste
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste