Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Depotfenster - Neue Linie
#1
Hallo

hab mir gestern die 16-1 installiert und hab im Zugdepot -Neue Linie anlegen- ein Problem. Den Fahrplan anlegen geht ja, Auswahl der Fahrzeuge auch, aber dann der Linie einen Namen geben - jetzt gehts los. In der grauen Zeile lösche ich >Linie 1, schreibe die neue Bezeichnung und muß dann im unteren Fenster die blau unterlegte Zeile anklicken um die Linie zuweisen zu können. Alles was unter diesem Fenster liegt wird ausgeführt, obwohl man es ja garnicht sieht. Wagen anhängen, Lok abhängen, verkaufen, Linie löschen, eigentlich alle Befehle, die im Depotfenster verfügbar sind.
Hab mir da einige Linien zerschossen. Im LKW-Depot hab ichs dann gar nicht mehr probiert.

Jochen
Zitieren
#2
Hallo,

das Problem sollte nun endgültig vom Tisch sein. Baum, kannst Du dies bestätigen?

Gruß und Danke!

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#3
Hallo Hendrik,

so, hab den msn wieder aktiviert.
Ok, Linienzuweisung klappt wieder. Die Texte der darunterliegenden Icons wird allerdings noch angezeigt aber nicht mehr ausgeführt. Stört auch weiter nicht.
Vielen Dank

Jochen
Zitieren
#4
Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste