Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans-Starter V1.02
#21
Zitat:Original von markusMir gefällt der Name des neuen Tools nicht. Den kann man zu leicht mit SimuStarter verwechseln (vor allen Dingen, weil SimuStarter nur eine Abkürzung für Simutrans-Starter ist und im Programm der Titel "Simutrans Starter" verwendet wird. Mir wäre es recht, wenn "Simutrans Starter" umbenannt wird. Ansonsten meint noch jemand, dass das die Nachfolgeversion meines Tools ist.

Verzeihung, aber für den Programmnamen habe ich keinen anderen Parat, aber da Dein Programm den Namen SimuStarter(.exe) trägt, habe ich mich eben für einen vollen Programmnamen entschieden.

Zitat:Original von markusVon SimuStarter hab ich eine relativ fertige Nachfolgeversion. Ob sie fertig wird weis ich aber nicht. Ich bin im Moment nicht so motiviert. SimuStarter 2 basiert auch auf dem .Net-Framework 2.0. Programmiert ist sie in C# mit SharpDevelop.

Laß Dir Zeit ... Wink
Eile mit Weile lautet der Spruch, schließlich sollte Dein Programm ohne Fehler rauskommen können.
Was ist ein SharpDevelop? Es gibt auch Microsoft Visual C# 2005.
Ich verwende Microsoft VisualBasic 2005 Express Edition.
Zitieren
#22
Zitat:Original von MDrummer
Zitat:Original von markusMir gefällt der Name des neuen Tools nicht. Den kann man zu leicht mit SimuStarter verwechseln (vor allen Dingen, weil SimuStarter nur eine Abkürzung für Simutrans-Starter ist und im Programm der Titel "Simutrans Starter" verwendet wird. Mir wäre es recht, wenn "Simutrans Starter" umbenannt wird. Ansonsten meint noch jemand, dass das die Nachfolgeversion meines Tools ist.

Zitat:Original von MDrummer
Verzeihung, aber für den Programmnamen habe ich keinen anderen Parat, aber da Dein Programm den Namen SimuStarter(.exe) trägt, habe ich mich eben für einen vollen Programmnamen entschieden.
Ich verwende als Name SimuStarter.exe und wo ich es ausschreibe "Simutrans Starter". Letztendlich existieren jetzt zwei Programme mit dem gleichen Namen. Das werden die wenigsten auseinanderhalten können. Das find ich nicht ok. Bitte denke dir einen anderen Programmnamen aus.

Nur zur Info:
Ich verwende das "Simutrans starter" Verzeichnis im Application-Data Verzeichnis

Zitat:Original von MDrummer
Zitat:Original von markusVon SimuStarter hab ich eine relativ fertige Nachfolgeversion. Ob sie fertig wird weis ich aber nicht. Ich bin im Moment nicht so motiviert. SimuStarter 2 basiert auch auf dem .Net-Framework 2.0. Programmiert ist sie in C# mit SharpDevelop.

Laß Dir Zeit ... Wink
Eile mit Weile lautet der Spruch, schließlich sollte Dein Programm ohne Fehler rauskommen können.
Was ist ein SharpDevelop? Es gibt auch Microsoft Visual C# 2005.
Ich verwende Microsoft VisualBasic 2005 Express Edition.
[/quote]
Es ist eine Open-Source Alternative zur Microsoft-Entwicklungsumgebung. http://www.icsharpcode.net/OpenSource/SD/

Um Programm-Bugs mache ich mir im Moment keine grossen Sorgen. Es ist eher so, dass mir einige Dinge im Programm nicht so gefallen und ich im Moment nicht genug Zeit habe die Änderungen durchzuführen. Ausserdem beschäftige ich mich im Moment mit anderen DIngen.
Zitieren
#23
MDrummer hat eine neue Version des Tools im Tools-Bereich des Forums gepostet. Der Beitrag heisst "ST-Lader".

Link: http://www.simutrans-forum.de/forum/boar...boardid=25
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste