Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat zum Downloaden
#1
Hier könnt ihr euch den Chat downloaden :

Mirc und Mirc-Hilfe

Bitte noch den Nick und die Email ändern. Das sollte es sein.

Installation:

Speichern als .EXE und somit als selbstentpackendes Archiv entpacken oder als .RAR speichern und mit WinRAR entpacken.

Bei Problemen : hier posten oder mich per PN kontaktieren.
Es grüßt
"Gelegenheitsfahrer" Benny
Zitieren
#2
Hallo Benny,

danke für dein Bemühen! Hoffen wir mal, dass auch ein paar Leute das Angebot nutzen und chatten kommen... Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#3
Leider hatte ich am WE den letzten Sonntagtermin für das Jahr 2004 auf den Brettern die das Geld bedeuten Wink
Ich hoffen mal, daß trotzdem gechattet wurde??????

Hm....... Kann mir jemand mit einer deutschen Hilfe zur Instalation
unter die Arme greifen??????

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#4
Häh?

Ich kapiers irgendwie nicht. Wo muß cih denn da hinklicken um den download zu starten?
Zitieren
#5
@MHZ:

Du brauchst nur das oben zu downloaden, dann entpacken und dann kannst du MIRC schon starten - nur noch den Nick ändern und dann auf "Connect" drücken - das sollte es sein.

@moistboy:

Oben im ersten Posting steht ein Link "Mirc und Mirc-Hilfe". Da drückst du drauf und downloadest dir Mirc. Dann wie oben gesagt, deinen Nick noch ändern, auf "Connect" drücken und das sollte es sein.

Bei weiteren Problemen bitte posten.
Es grüßt
"Gelegenheitsfahrer" Benny
Zitieren
#6
Ja bin ich denn schon drinn? *gg*

Ich glaub ja Wink
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste