Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
128er Screenies gesucht
#21
igitt, das hat ja weiße Ränder. Seh ich jetzt erst muß ich wohl noch was dran machen. Verdammter Anti Alias (Wenn ich irgendwann rauskrieg wie der wirklich heisst isser dran Wink). Ich probiers nochmal, hoffentlich wirds jetzt besser.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#22
Das letzte Logo gefällt mir so schon ganz gut... Kannst du mir eventuell die CorelDraw-Datei schicken? Dann kann ich es später selbst in die für mich passende Größe runterrechnen.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#23
Zitat:Original von moistboy
A propos Screenshot, was für einen willst du 64 oder 128? Ich wär ja für 64.

Ich glaube das ist nicht so wichtig, weil der Betrachter den Unterschied im Logo kaum erkennen kann, aber wnn Du eine Entscheidung brauchst, dann wäre ich z.Z. für 64
Zitieren
#24
Hallo Moistboy

das Logo sieht Klasse aus!
Ich glaube aber, da fehlt noch was. Bitte nicht als Rummäkelei verstehen, nur Anregung. Der hintere Radkranz fehlt, so fällt Dir die Lok vom Gleis.
Gruß Jochen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25
Hehe, na dass man das Logo wirklich an eine Lok bauen und dann damit fahren kann hab ich auch nicht behauptet Wink. Speichen und Nabe fehlen, daher kriegst du das gar nicht erst an der Lok befestigt.

Aber an den Kranz hab ich eigentlich gedacht, das soll der äußerste graue Ring sein. Der zweite ring (mitte) ist dann der Radreifen von der Seite, und der dritte (schwarz) ist die Felge.
Zitieren
#26
So, habe die Meldungen zum Virenproblem mal verschoben: Virenproblem

Soll ich dir die CDR-Datei zurückschicken, Constantin?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#27
Nein, ich hab den Computer zum Glück wieder in Gang gebracht, und konnte die Daten retten. Prüfen solltest du sie, obwohl ich nicht glaube dass sie befallen ist. Aber Vorsicht ist besser.
Zitieren
#28
Zitat:Original von moistboy
Aber an den Kranz hab ich eigentlich gedacht, das soll der äußerste graue Ring sein. Der zweite ring (mitte) ist dann der Radreifen von der Seite, und der dritte (schwarz) ist die Felge.

Hallo moistboy

sorry dass ich jetzt erst anworte, habs letzte Woche total verschwitzt.
Alles klar, war beim schnellen hingucken einfach eine optische Täuschung

Gruß Jochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste