Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfangsjahr
#1
Hi

hatte mir vor kurzem ne tolle karte gemacht die ich bewußt im jahre 1800 starten ließ. Gut das es dort noch keine züge gab ist klar aber was mir fehlte war der pferdefuhrwagen (in einer alten version gabs den mal wenn ich mich recht errinere). Naja kann imo net viel machen weil mir nur ein bis 2 schiffe zur verfügung stehen. Aso im jahre 1700 gabs net mal ne entladestation (nur mal so als hinweis).Wäre schön wenn der pferdefuhrwagen mit einigen anhängern wieder mit drin wäre bzw das es zb entladestationen grundsätzlich gibt.
Spiele mit version 88.10.4 128er pak



mfg smoky
Zitieren
#2
hallo,

Wann welche Fahrzeuge und Gebäude zur Verfügung stehen bestimmt das verwendete Pak.
Für das pak128 (welches Du ja nutzt) zeichnet in der Verwaltung hauptsächlich Tomas Kubes verantwortlich welchen Du unter dem Nick "napik" findest.

Ich habe Deine Anfrage übersetzt und unter http://forum.simutrans.com/index.php?topic=3005 ins englischspracheige Forum gestellt in das Tomas von Zeit zu Zeit schaut. Er selbst spricht leider kein Deutsch.
Zitieren
#3
Ravens paks sind ab 1800 spielbar. Aber sie brauchen event. eine Datei names good.None.pak, wobei die im aktuellen pak128 vielleicht auch schon enthalten ist. Zu finden unter: http://forum.simutrans.com/index.php/topic,699.0.html
Zitieren
#4
Archiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste