Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eMail-Adressen in Beiträgen
#1
Liebe Mitglieder,

ich sehe nun schon zum zweiten Mal private Adressen in einem Beitrag. Ich empfehle euch sehr, diese nicht hier zu veröffentlichen, da Spam an sie geschickt werden kann! Tauscht am besten die Adressen per PN aus...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Hallo Dirk,

ich bin mir des Riskos bewusst, werde aber weiterhin meine Adresse veröffentlichen. Sie steht sowieso auf allen meinen Webseiten, so dass inzwischen jeder Spammer auf dieser Erde meine Adresse hat.

Grüße,
Hajo
Zitieren
#3
Ich denke, man braucht nicht mal die Adresse irgendwo nieder zu schreiben im Netz. Die finden Adressen von mir, die wissen nur sehr wenige und trotzdem krieg ich Spam ohne Ende.. ;(
Es grüßt
"Gelegenheitsfahrer" Benny
Zitieren
#4
Ich wollte euch nur darauf hinweisen, denn prinzipiell sind auch Foren von Spam-Robots durchsuchbar und auch ein gutes "Jagdrevier". Bei Hajo ist es natürlich schon zu spät... Wink
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#5
Recht hat er dennoch, der Mann.

Schönes Wochenend Euch allen!
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste