Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überbauen von Haltestellen
#11
Vorrausplanung ist gut nur arbeite ich flächendeckend,versuche es aber auch so zu machen wie du nur leider ist das net immer möglich (hab glaub ich nochn screen irgendwo) (zugegeben kleinere umbauarbeiten mach ich auch nur keine großen)

Mit unbrauchbar meine ich das es wenns hochkommt man die gebäude abreißen müßte die am meisten einbringen bzw wovon am meisten passagiere und post kommt



mfg smoky
Zitieren
#12
also, ich weiss nicht...

ich kann mir eigentlich nciht vorstellen, daß es Dir nicht gelingen sollte temporär einmal ein Stück Straße freizubekommen um da kurzfristig eine Haltestelle draufzusetzen. Zur Not zerrhaust Du halt 'ne Kreuzung und machst sie hinterher wieder gerade.
Zitieren
#13
Geht inzwischen.
Sollte nach Erledigt verschoben werden.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste