Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Passagiertransport
#11
hmmm...

so verrückt ist das nun auch wieder nicht. Der Haltestellentyp bestimmt nämlich, was diese Haltestelle ANnimmt und nicht was bei ihr abfährt. Wenn Du genau hinschaust müsstest Du sehen, daß kein Passagier zu den Haltestellen fahren will, die keine Passagiere annehmen. (jedenfalls ist das hoffentlich so *g*)
Zitieren
#12
Eigentlich sollte sie auch bestimmen was abfährt. Aber vielleicht ist der alte Fehler wieder da.
Zitieren
#13
Ich hab noch nicht geschaut, ob die betreffenden Haltestellen Ziele von Passagieren sind.

KAnn aber gern das SAVE zur verfügung stellen.
Zitieren
#14
Wenn Du Zusatzpaks im alten Spiel hattes und die Posthaltestelle mit einem Nebengebäude erweitert wurde, dann tritt dieser Effekt auch auf.

Die Nebengebäude werden nicht mehr angezeigt, aber die Passagierfreischaltung bleibt bestehen.

siehe hier und die nachfolgenden Beiträge.
Zitieren
#15
Ich habe keine Zusatzpaks außer Müll und Lebensmittel.

Ich habe auch keine Dateien überschrieben, installiere immer frisch.
Zitieren
#16
so Kurios das ist...

anfangen kann mit den haltestellen nit da sie partou keine Passagiere anehmen wollen... macht man aber nen stationsgebäude dran gehts los...

erweitert man später die bestehenden liene mit solchen halte stellen brauch man die stadtionsgebäude nimmer da kurioserweise dann plötzlich die passagiere angenommen werden...

wie gesagt funktiert bei völlig neuen lienen nicht... bei bestehenden aber die erweitert werden...

zudem ist die beschreibung irgenwie falsch da steht ja eindeut BUSHALTESTELLE miz briefkasten...

MFG
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#17
Also ich würde sagen, Namen sind Schall und Rauch.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Acid
Also ich würde sagen, Namen sind Schall und Rauch.

Nunja, dabei gehts nicht rein um die Namen sondern auch darum, daß zwischenzeitlich Linien unterbrochen werden was diese im Zweifel ein wenig durcheinander bringt.
Zitieren
#19
veraltet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste