Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST-Lader
#1
Hallo Simutrans-Fans!

Der ST-Lader listet die im vom Benutzer ausgewähltes Verzeichnis die PAK-Verzeichnisse in der Liste auf, in der die Benutzer einen Paket auswählen kann.

Damit der ST-Lader ausgeführt werden kann, wird .NET-Framework vorausgesetzt.


//Änderungsbericht: Einige Beiträge, wo die Dateianhänge gelöscht wurden, gelöscht und dieser Beitrag angepaßt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   ST-Lader.zip (Größe: 16,7 KB / Downloads: 622)
#2
Als nächstes plane ich, den ST-Lader sprachlich zu internationalisieren, aber das Problem ist: Ich habe unzureichende Sprachkenntnisse, um den ST-Lader korrekt in einer Sprache wiederzugeben. Unter anderem traue ich dem Google und sonstige Sprachübersetzungsprogramme nicht recht zu, daß sie diverse Sprachen korrekt übersetzen können.

Daher will ich erst mal meine (noch nicht existente) Sprachdatei (in reiner Textform) verteilen und diese dann in korrekter Sprache übersetzen lassen.
#3
Bei Version 1.12 bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Die erforderliche DLL-Datei MSCOREE.DLL wurde nicht gefunden.

Ich benutze win98se.
#4
@ MDrummer
Übersetzung in Englisch könnte ich übernehmen, Französisch evtl. auch.
#5
Zitat:Original von creativator
Bei Version 1.12 bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Die erforderliche DLL-Datei MSCOREE.DLL wurde nicht gefunden.

Ich benutze win98se.

Selbiges ist mir auch bekannt, aber ohne weiteres kriege ich das nicht hin, installiere bitte die Komponenten von .NET-Framework 2.0. Übrigens: Man sollte für diverse Programme, das .NET-Framework benötigt, die Dateien, die anscheinend von einem zu ausführenden Programmen gelesen werden können, nicht kopieren.

Nähere Hilfestellung kann Dir vielleicht jemand geben, der sich mit .NET-Framework bestens auskennt.

Hier wird der Download von .NET Framework 2.0 Redistributable angeboten.
#6
Danke für die schnelle Antwort.
Da ich Netframework sonst nicht benötigen würde, finde ich 28Mb zu installieren um eine datei mit 128Kb zum laufen zu kriegen einfach zu viel für meine alte Festplatte(13Gb).
Vorher hatte ich den Simustarter genutzt der aber nicht immer den alten Spielstand korrekt geladen hat.
Nun habe ich mich dazu entschieden das Spiel direkt zu laden und konnte die config.tab glücklicherweise für meine Bedürfnisse anpassen.
#7
Ist es möglich 2 Startverzeichnisse einzubauen?
Ich verwende für Pak64 und Pak128 jeweils eine komplett getrennte Installation, um Update Probleme zu vermeiden.
#8
Ich möchte eine Mitteilung machen, daß ich die Entwicklung von ST-Lader seit längerem nicht durchführe und diese daher einstellen werde.
#9
Schade, war nicht schlecht
#10
Auch wenn der ST-Lader nicht mehr weiterentwickelt wird, werde ich das in dem Forum eingestellte Programm nicht aus dem Forum herausnehmen, weil ich der Meinung bin, daß jedem Forenteilnehmer zusteht, mein Programm herunterladen und benutzen zu können.

@The Transporter: Danke. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste