Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik-Programme für Logos/Banner
#11
Wie kann eine Kamera toll sein, wenn Sie für Fotos ungeeignet ist ?(
Zitieren
#12
Man kann sie auf lose Blätter stellen, damit diese nicht wegfliegen.

Glaube ich
Mip
Mysterium Simutransum
Zitieren
#13
ja, man hätte sie auch prima werfen können.

Nee, die hatte schon allerhand nette Features und vier Megapixel (damals war das viel), bloß die fotos waren eben Kacke.
Zitieren
#14
Bumerang: wenn man's fortwirft, und es kommt nicht zurück, dann war's keiner.

Meine Kamera hat zwar nur 2 Megapixel, aber sie macht gute Bilder. Das ist ne tolle Kamera Smile !
Zitieren
#15
Was war denn das für ein komisches Modell, das sie trotz vier MegaPixel so schlechte Bilder gemacht hat, waren da die Einstellungen total falsch?
Wir haben 'ne Samsung-DigiCam mit vier MegaPixel und die macht (auch dank optischem Zoom) sehr gute Fotos.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#16
Ich glaube da hat irgendwas mit dem Weißabgleich nicht hingehauen. Die vier Megapixel waren schon ok, nur die Belichtung war irgendwie falsch.

Die meisten Digitalkameras sind schon in Ordnung für den "Normalverbraucher", nur vor dieser wollt ich halt warnen, damit sich die keiner gebraucht kauft, und sich dann ärgert.

Wenn man auf Nummer Sicher gehen will sollte man sich wahrscheinlich eine Digitalkamera von einer Firma Holen, die schon immer Fotoapparate herstellt, denn die haben da Erfahrung, und einen Ruf zu bewahren.

Edit: Lass uns die Kamerageschichte beenden, sonst mußt du schon wieder ein neues Thema anlegen, und mit Simutrans hat das auch nichts mehr zu tun.

Für Fotografie und Digitalfotografie gibt's eigene Foren und Webseiten im Internet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste