Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamspeak
#1
Hallo,

Kann mir mal einer sagen wo man einen Teamspeakserver her bekommt?

MFG: MMPP
Zitieren
#2
http://suche.lycos.de/cgi-bin/pursuit?qu...de&cat=loc
Zitieren
#3
So ein Teamspeakserver wer doch auch gut für Simutrans oder?
Zitieren
#4
1. müsste jeder ersteinmal Teamspeak haben.....
2. müssten wir wie beim Chat termine festlegen
und last but not least: können bei teamspeak mehr als 5 personen gleichzeitig sprechen?

oder soll da nur schriftlich gechatettet werden?


Sonst hätt ich nichts dagegen, nur wird es etwas persöhnlicher, es kann gespeichert werden und jemandem könnte mal was rausrutschen was nicht gut ist.......,Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#5
teamspaek ist schön und gut, aber wer es dorthin schafft, müsste es doch auch ins einfachere IRC schaffen, oder? Und bei dem derzeitigen stand der leute schafffen das nicht viele. Es würde mich wundern, wenn dort einige wäre, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

martin

PS: Chatzeiten sind mittwochs und sonntags ab 20.00 bzw 19.00 vielleicht findet irgendwer den weg. Bei technischen fragen ruhig an mich (per PN) wenden.
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#6
kurze Frage (ich weis, es gibt dafür eigentlich google ;o) )

Was ist ein Teamspeak-Server?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#7
Ein Server über den alle Voice-Inputs von Sprechenden, an alle anderen, die auf den Server geschaltet sind, verteilt.

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#8
also quasi ein Voice over IP für Konferenzen?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#9
So was....

Es ist ja für Massen(-Mist-)Spiele wie WoW und Bf2 entwickelt worden, damit sich die I-Net-Multiplayer untereinander unterhalten können.

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#10
nicht ganz, aber es geht in die richtung. Ähnlich halt wie IRC, nur das kein text, sondern sprache gesendet wird. Also alles übern server.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste