Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamspeak
#11
Also ich nutze teamspeak schon weit übern jahr und muß sagen es ist sehr angenehm. Im prinzip ist es nix anderes wie kostenlos telefonieren und das sogar mit konferenzschaltung. die qualität ist recht gut (hängt auch von jedem selber ein stück ab).
Das prinzip ist einfach man nehme eine ip irgend nen nickname und ggf das pw loggt sich ein und man kann halt reden und zuhören (headset etc vorrausgesetzt)



mfg smoky
Zitieren
#12
Zitat:Original von smoky
Im prinzip ist es nix anderes wie kostenlos telefonieren und das sogar mit konferenzschaltung.

Kostenlos nur wenn man einen entsprechenden Tarif hat.

Zitat:die qualität ist recht gut (hängt auch von jedem selber ein stück ab).
Das dürfte von der Bandbreite der Internetverbindung beeinflußt sein. Modem-Nutzer sind schlechter drann.

Zitat:(headset etc vorrausgesetzt)
Hardware- und Software-Voraussätzungen die nicht jeder hat.

Bei einem meiner Rechner ist z.Bsp. der Line-Eingang hinüber. Mikrofon wohl auch.
Zitieren
#13
das scheint bei onboard-sound normal zu sein - 3 von 4 mal ist sowas bei mir kaputt... da hilft nur eine zusätzliche soundkarte - leider.

theorethisch besteht die möglichkeit beim IRC über nen java-client im web reinzugehen. Habe aber derzeit leider keinen link parat.
Bestünde denn ineresse? dann könnte ich mal diverse suchmaschschinen etc befragen.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste