Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 89.01
#11
Zitat:Original von hellmade
vielleicht Stimmt ja was mit der Verbindung nicht. Hast Du Dich schonmal in den FAQ umgesehen? Oder im Hilfeforum, da gibts zumeist Tips, warum was nicht will.

Das Problem hab ich gelöst..
Der Bahnhof akzeptierte die Ware zwar aber es wurde nicht Geliefert.
Ich habe den Bahnhof nun direkt neben die Milchverladestelle gebaut, und damit war das Problem gelöst.
Zitieren
#12
Jede neue Version teste ich lieber im separaten Verzeichnis, bevor ich einen Update durchführe, auf das Risiko mit den Fehlerhaften Funktionen will ich nicht eingehen.
Zitieren
#13
Danke Prissi !!! Smile

Kanten
Zitieren
#14
Unter Win XP bricht das Spiel beim Tunnel bauen ab.
Zitieren
#15
Jelzin, dieses Problem/Bug ist schon unter 'Bugs und Probleme' gepostet worden. Vielleicht schaust du da mal rein und schreibst deine Erfahrungen dazu....meist hilft es.

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#16
Ich benutze die Windows GDI und das neue 128 Pak und bei mir stürzt Simutrans immer beim Laden der Pak-Dateien ab. Hab es bereits nun schon an zwei PCs unter Windows XP probiert. Liegt der Fehler an der neuen GDI, oder möglicherweise an der Betaversion des 128er Pak?

Die vorherigen Versionen von Simutrans liefen bisher ohne dieses Problem.
Zitieren
#17
ich hatte das selbe Phenomän, allerdings erst wenn ich einen Spielstand laden wollte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste