Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passagier-Transport Tutorial
#41
Zitat:Original von Django
da war wer fleisig, nicht wahr? das schaut inzwischen extrem gut aus. hab jetzt um kurz vor 6 nach ner langen nacht zwar nicht die nerven, jedes detail mal genauer anzuschaun, aber:

1.) ein grosser fortschritt!!!
2.) überhaupt exzellente arbeit!

Danke.

Am Artikel hab ich nicht viel gemacht. An der Seite allerding schon. Zum Beispiel gibt es jetzt eine Druckansicht und "Siehe auch" Boxen. In letzter Zeit hab ich hauptsächlich damit zu kämpfen die Seite wieder komplett online zu bekommen.

Siehe: http://trainsim-community.de/index.php?n...topic&t=47

So recht zufrieden bin ich mit dem Tutorial noch nicht. Es wirkt auf mich noch ein bischen zusammengeflickt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste