Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Int. Simutrans-Forum
#1
Hi!

Kommt ihr zur Zeit ins engl. Forum? Irgendwie wird die Seite nicht gefunden, allerdings funktionieren simutrans.com und andere Subdomains.

Vielleicht liegts ja an mir Smile

engl.Form

Mip
Mysterium Simutransum
Zitieren
#2
Ist wohl ein Severproblem.

Forum und Wiki gehen bei mir auch nicht.
Zitieren
#3
Forum und Wiki gehen wieder.
Zitieren
#4
Und beides geht heute mal wieder nicht.
Zitieren
#5
Das geht oft nur schnarchlangsam, d.h. nach fünf Minuten Wartezeit ...
Zitieren
#6
Zur Zeit bekomm ich ne Fehlerseite beim Forum.

Das Wiki funktioniert aber.
Zitieren
#7
gestern und heut isses sehr instabil gelaufen.. aber wenn man hartnäckig is.. kriegt ma scho ne seite =)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#8
Könnt ihr zur Zeit auf die englische Simutransseite (http://www.simutrans.com) bzw. aufs englische (internationale) Forum zugreifen?
Bei mir kommt immer nur eine Fehlermeldung ...
Zitieren
#9
Zitat:Original von Mab
Könnt ihr zur Zeit auf die englische Simutransseite (http://www.simutrans.com) bzw. aufs englische (internationale) Forum zugreifen?
Ich kann *.simutrans.com schon den ganzen Tag nicht erreichen, hab's probiert mit mehreren Providern.

Grund ist: die zuständigen Nameserver des Providers (ns{1,2}.nullusanxietas.com) sind nicht erreichbar.

Evtl. hilft es, dies als eine Zeile in die hosts-Datei einzutragen:
209.172.52.145 forum.simutrans.com http://www.simutrans.com http://www.forum.simutrans.com
(nicht vergessen: später wieder entfernen)

Allerdings: die Nichterreichbarkeit des Providers ist schon mal ein Hinweis, daß das gehostete Forum auch nicht erreichbar sein dürfte.
Zitieren
#10
alle Subdomains *.simutrans.com sind nicht erreichbar
und das wohl schon seit gestern Abend
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste