Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Int. Simutrans-Forum
Ich kann zugreifen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
Schau mal hier: http://blog.simutrans.com/?p=1023
Dort steht wiedu den DNS Cache löscht. Ansonsten kannst du auch den Server in die Host Datei eintragen.

Bei mir geht das Forum seit gestern problemlos.
Zitieren
Die Hilfe aus dem Blog habe ich schon ausprobiert.

Edit: Jetzt geht es! Smile
Zitieren
Das internationale Forum geht momentan wieder nicht, zumindest bei mir. Gestern war es mal nach (vermutlich) Neustart des Servers an einem DB-Fehler gescheitert, der aber recht schnell behoben wurde.
Das Notfallforum ist auch nicht verfügbar - gibt es das überhaupt noch?
Zitieren
Das Forum läuft zur Zeit mal wieder nur sporadisch. Ich vermute eher Probleme nach dem Hack drüben in den USA ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste