Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 89.02
#11
choose-signal?

baus ma vor nen bahnhof mit zwei Bahnsteigen aber nur einem einfahrtsgleis.. und dann schick zwei züge rein.. ma schaun, ob da sich ein effekt verbirgt *gg* (die beiden züge auf den gleichen bahnsteig)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#12
das ncht ganz korrekt dazu muß nach dem chosesignale nachdem sich die gleise geteilt haben nochmal jeweisl ein signal stehen meines wissen funktionieren da nur die chose siganl sprich man brauch für eine weggablung von einem gleis zu 2.... 3 chosesignale... hoffe das korrekt so wiedergeben wie das mal geplat war zumin. funktioniert das bei mir so am besten... anderswollen die züge gar nicht auf die anderen glesie weils nähmlich sonst belegt währe für sie Wink...

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#13
Erklährung zu Signals und preSignals steht unter Wiki Eisenbahn und Signale

Die Erklährung für das chooseSignals steht hier.


Eine weitere Erklährung steht hier.
Zitieren
#14
Mit den älteren Versionen funktioniert das mit dem Choose-Signal. Mit 89.02.2 gehts nicht.
Eingleisig bis Choose-Signal, danach Abzweig in 2-gleisigen BF, vor dem Bahnsteig jeweils ein normales Signal. Hinter dem BF jeweils ein normales Ausfahrt-Signal zur Einfahrt in die eingleisige Strecke.
Züge warten vor dem Choose-Signal bis der Bahnsteig frei ist der 2. Bahnsteig wird nicht genutzt
Zitieren
#15
nix für ungut aber diese erkklärungen lassen in mir tausende fragen hocsteigen :/... also helfen tun die in meinen augen und nur wirklich in eminen augen nicht viel Smile... da echt komplziert verfasst ^^...

MFG
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste