Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Produktion bei maximaler Elektrizität?
#1
Simutrans-Version: 89.02

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64 89.02

Betriebssystem: Linux


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
ich weiss nicht, ob es sich um einen Fehler oder Absicht handelt, aber ich musste festestellen, daß immer dann, wenn eine Kohlegrube unter Vollast läuft (weil 100% Elektrizität anliegt) keine Produktion mehr erfolgt.
Zitieren
#2
Wird da wirklich nichts mehr produziert, oder liegt die Produktion bei deiner Zeche bei etwas über 2500? Dann geht es einfach so schnell, dass die Berechnung in Zehnerschritten erfolgt, und die Kohle direkt im Bahnhof landet, wärend der Zähler im Industriefenster immer Null anzeigt.
Zitieren
#3
die produktion liegt dann bei über 2500, aber wenn das Zeug direkt am Bahnhof landen würde, dann würden sich doch die Züge, die auf 100% ladung geschaltet sind nicht stauen.
Zitieren
#4
@hellmade

Hast Du mal Bilder von den Infofenstern?
Kohlegrube, Bf Kohlegrube und Abnehmer

Oder gleich den Spielstand?
Zitieren
#5
mal blöd gefragt, aber ist zufällig der abnehmer voll? weil so ne kohlegrube kann ne ganze menge produzieren, die abnehmer ab nicht so viel annehmen Wink

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#6
nop, ist leer.

sobald ich kurzzeitig mal die Stromzufuhr wegnehme läufts wieder.
Zitieren
#7
Zum Debuggen dürfte der Spielstand hilfreich sein.
Zitieren
#8
hi,

das für hier zu groß ist hab ich ein Beispielgame mal hier Attached:
http://fatnews.hellmade.de/index.php?topic=39.new#new
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste