Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezieller Simutrans Style für Forum
#1
Wäre es nicht einmal schön, einen eigenen speziellen Style für dieses Forum zu machen?
Einen, der wirklich zu Simutrans passt oder wenigstens einmal den Standard-Style ersetzt.
Das Selbe könnte man auch mit der Homepage einmal machen, da die Seite schon ein bisschen attraktiver werden sollte oder nicht?

Styles für das WBB findet ihr ja eh unter myWBB.de oder yourWBB.de oder sonst in den hunderten WBBB-Communities Wink
mfg DDSD
Zitieren
#2
ich erinnere mich, das es irgendwo versteckt ein nettes bildhen gab, wo simutrans druffstand, das sich in diesen skin einpasst, aber oben steht halt simutrans dran... mit nem hübschen hintergrund...
Wenn einer das bild noch hat, wär das eigendlich ganz nett.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#3
Ein ordentlicher Style (und auch eine neue Homepage) sind schon seit längerem geplant und werden endlich verwirklicht, wenn ich ein paar andere Sachen erledigt habe...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste