Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans-Chat Daten
#1
Da die Daten für den Simutrans-Chat wohl nicht gefunden werden, hier noch eimal ein Link zur betreffenden Seite.

Wiki -> Simutrans-Chat


Weitere Informationen sind hier im Forum zu finden.
Zitieren
#2
Auch wenn es nix besonderes is: hab mal ein Java-Applet für den Simutrans-Chat gemacht.
So können User ohne Client leichter und schneller chatten kommen.
Ihr findet das ganze hier.
Vorschläge, Wünsche und Probleme bitte per PN senden oder ein neues Thema im richtigen Forum eröffnen und mir per PN wieder mitteilen Wink

/edit: die Adresse ist neu Wink
mfg DDSD
Zitieren
#3
Es gibt einen weiteren Chat auf php-Basis im Webbrowser.
Der ist zu erreichen unter

chat.simutrans.com

Der Chat arbeitet autonom und ist nicht identisch mit dem Chat-Raum auf IRC.

Weitere Infos im Englischen Forum http://forum.simutrans.com/index.php?top...2#msg49732.
Zitieren
#4
Hat der Chat-Server ausgequakt?
[18:23] [Info] Looking for server irc.quakenet.org :6667...
[18:23] [Error] Connection to Server irc.quakenet.org lost: name lookup has failed. Trying to reconnect.
Zitieren
#5
Bei mir gehts.
Vermutlich ist Dein Quakenet-Einwahlserver überlastet.
Zitieren
#6
Funktioniert...wenn man kein Leerzeichen zuviel eintippt!

Gotthardlok schämt sich :O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste