Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bohrinseln und Flugzeuge
#1
Simutrans-Version: 89.02

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64

Betriebssystem: Linux


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Flugzeuge können zwar in ihrem Fahrplan Bohrinseln haben, sie können dort aber nicht landen (abladen passiert nicht).

Vielleicht sollten wir ja doch Helikopter einführen ?
Zitieren
#2
Das sind nur Wegpunkte für die Flugzeuge. Ich kann versuchen Wegpunkte, die Halte sind, für Flugzeuge verbieten.
Zitieren
#3
komisch, im Plan steht dann aber Öhlbohrinsel und nicht Wegpunkt. Grundsätzlich wäre es schön, wenn wir Helikopter hätten, die dort landen könnten (Öhlbohrplattform = Flughafen mit extrem kurzer Rollbahn)
Zitieren
#4
Zum Thema Hubschrauber......

Die Amis haben gerade das Projekt Osprey am Laufen. Das ist eine Mischung aus Hubi und Flugzeug. Vielleicht setzen wir die zu diesem Zweck ein(weitere Infos per PN). Im 128er gibt es ja auch schon die C-130 Herkules(Militärtransporter) die für zivile Zwecke genutzt wird.

Ansonsten sind Wegpunkte für Flieger echt realistisch. Eine Bohrinsel kann einen ILS-Funkturm haben und so für das Fliegen nach Instrumenten gut sein, oder sie kann nach Sichtflugregeln als Landmarke genutzt werden. Also spricht da nichts gegen sondern viel dafür.


Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#5
mein Problem ist die Versorgung der Plattform und üblicherweise läuft die in der Realität mit Helikoptern.
Spricht was dagegen, Helikopter als Flugzeuge mit ultrakurzer Runway-usage anzusehen?
Zitieren
#6
hat sich dann wohl vorläufig erl.
Zitieren
#7
@ Nobody:

Das Projekt Osprey läuft eben NICHT mehr, ist nämlich erfolgreich in die Serie gegangen. Die ersten Staffeln haben ihre Flieger in Empfang genommen.

Wenn gewünscht, kann ich jede Menge Hubschrauber rendern. Alt und neu, groß und klein... Big Grin

PS: Sorry für's Ausgraben, hehe.
Zitieren
#8
Inzwischen können Bohrinseln (und wohl alle Stationen die nicht auf Rollbahn/Startbahn liegen) nicht mehr im Fahrplan von Flugzeugen eingetragen werden.
Zitieren
#9
finde kein Hubschrauber

im Hangar danke oder gibt es keine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste