Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
300k-er Stadt
#31
@beder geb dazu mal nen muster ab kapier das gerade nit ^^...

das rein nen testspiel was möglich ist und was nit und ich sagte ja das ne 30k stadt ich kann mir sowas von unschwer vorstellen das man nur auch ansatzweise es irgendwie schafft ne 300k stadt zu versorgen.. das müsste für meine kenntnisse sowas von unmöglich sein...

im übrigen mein name Ist bown nicht die farbe braun ^^...

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#32
[Bild: 5J3aK39v.jpg]

Guckst du hier

Die verschiedenen Farben bedeuten verschiedene Linien

Hier das ganze ohne Stadt ma schematisiert...musst je nach dem nochn bisschen angleichen..
[Bild: BQhHFawb.jpg]
es is au möglich den mittleren Bahnhof kleiner zu machen ;-) bzw... da nur eine Schiene draus machen.. was aber des ganze nicht sooo effektiv macht...

hoffe, das klingt etwas einleuchtend ^^


PS: Is mit pak 128 gemacht, deshalb vllt etwas komisch auf den ersten blick ^^
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#33
dir ist aber bewusst je größer die einzugbereiche der bahnhöfe desto kleiner die farrgast zahlen? den leute die in einem haus wohnen und zu einem haus wollen das den selben bahnhof bedient existiueren zwar in der statistik werden aber nie befördert...

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#34
ähm.. dann mach den mittleren bahnhof halt nur 2 stellen nebeneinander..
interessieren dich wirklich 50 personen im Monat.. wenn 5000 im Monat an der haltestelle warten??
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#35
wenns nur 50 währen bei meiner akutellen verschwinden sumasumarum 20k im jahre und das bei 28 haltestellen auf 12 monate macht das schonmal 60 pro haltestelle pro monat Wink... naja auf deins hochgerechnt müssen das dann bald 50% sein die an fahrgästen fehlen Wink...

ist wiegesgat nur nen test ich wollt mal das ystem bissel ausreitzen Smile... nur giong das extrem schneller als erwartet ... und das schon heftig :/... 220 busse pro stadt links wie rechtrum und 150 züge bei 15städten ^^... wobei die züge auch langsam blöde anfangen zu stottern also nit mehr hinterherkommen...

MFG
Bown

ps: warscheinlich bringt das jahr das die magnetschwebebahn bringt erleichterung habs schon in gedanken wie ich das mache das dumme ich weis nit ob der bahnhof für die busse auch der gleiche sein kann wie obendrüber für die schwebebahn... wenn ja dann wirds super Wink
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#36
ja isser.. du musst nur einen drüber bauen... auf dem selben fleck..dann wird er eine haltestelle

wie berechnest du des? also.. wieviele leute da verschwinden ^^
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#37
naja schätzwert also die stadt ist ja noch nit lange aus dem möglichen raus was man abtranportieren kann... das erst seit nem jahr so ... denke ich ^^...

und die jahre davor kann man das gut beobachten wie die grafen von maximal und transportiert auseinander gehen... und da ich mich immergwundert habe voralldem bei 20-30k unterschied kasm mir iurgendwann die idee das es von ort zu ort trasnport im selben umfeld sein muß weil sonst gibts nix anderes wo hätten leute verschwinden können...

MFG
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste