Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
300k-er Stadt
#11
bei meiner bisher größten stadt (~ 50k) gabs eine zentrale tramstation mit 5 linien, eine momrail die von der zentralstation zum flughafen fährt und mit den fliegern den rest der welt. hab aber die stadt aufgebaut, einwohner am anfang so ~15k.
möcht deine 300k-stadt auch bestaunen Smile
"Näääxte Staaatiooon: Häääägeyshalom"
Zitieren
#12
ne 143k stadt hätte ich im angebot.. ? ;-)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#13
Hallo
In einer config Datei die Passagierrate=6 setzen. Standard ist 16. Das bekämpft das Übel an der Wurzel und nicht die Symptome.

Welche config.* Datei es ist weiß ich im Moment nicht, da ich aus dem englischen Forum
simuconfig6-4.zip
installiert habe. Und das Program macht das schon.

mfG
Hans Dampf

Anderes Thema:
simuconfig bearbeitet timeline on/off falsch, also on=aus und off=ein. Vielleicht tippt hellmade dies mal in englisch.....
Zitieren
#14
@Hans Dampf: welches übel? für mich ist sowas eine herausforderung...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#15
@martinalex.. dass man aus ner 300k-stadt die leute nich alle wegkriegt ^^
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#16
Zitat:dass man aus ner 300k-stadt die leute nich alle wegkriegt ^^
ist für mich peinlich und bedetet ne neue struktur *lol* (habe bis jetzt erst mit städten bis 50k zu tun bekommen... und mir immer mal wieder nen eigenen "ruhrpott" erstellt Big Grin )

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#17
Zitat:Original von martinalex
@Hans Dampf: welches übel? für mich ist sowas eine herausforderung...

martin

Für mich eine Überfordrerung des Systems.
Zwischen den Städten könnte man noch Schiffe auf Kanäle einsetzen. Bisher paßten unendlich viele in ein Quadrat. Im Moment spiele ich zwar 89.02, habe aber beim neuen Signalsystem noch keine Schiffe eingesetzt. Deshalb weiß ich nicht, ob dieser Trick noch geht.

mfG
Hans Dampf
Zitieren
#18
Zitat:Original von Hans Dampf
Hallo
In einer config Datei die Passagierrate=6 setzen. Standard ist 16. Das bekämpft das Übel an der Wurzel und nicht die Symptome.

Welche config.* Datei es ist weiß ich im Moment nicht, da ich aus dem englischen Forum
.....

simuconf.tab

passenger_factor=16


Mir gefallen solche eintönigen Hochhauswüsten überhaupt nicht.
Zitieren
#19
ich schaffs schon nitmal mehr aus ner 30k stadt alle leute ohne monorail abzutransportieren im jahr 1940-50 weis nimmer so genau lange nit gespielt hab aber savegames on mass davon... bezieht sich auf version 88.11.5?

MFG

Edit:Screen vorhanden derzeit in beabreitung 2.5mb sind zu groß Wink
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#20
Naja, in dem zeitraum hast Du auch noch keine guten Busse als Massentransportmittel ...

Einige schwöhren ja auf Straßenbahnen, ich setze lbei großstädten lieber auf "S-Bahn" mit Busanschluß.

Wenn es mal U-Bahnen geben sollte würde ich es mir überlegen ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste