Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antwortproblem
#1
Ich habe neuerdings ein Antwortproblem:

Es dauert ewig, die Antwort mit meinem 56k-Modem zu senden,
und nach der Hälfte der Zeit kommt die Fehlermweldung:
"
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
"
Die Antwort ist danach nicht angekommen.

Ist hier noch ein Modembesitzer mit ähnlichen Problemen?
Ich meine mal gehört zu haben,
dass die Provider die Nicht-DSL-Benutzer
uploadtechnisch ausbremsen wollen.
Vielleicht liegts ja da dran.
Zitieren
#2
Welchen Browser benutzt du denn? Bei IE kann es zu solchen Komplikationen kommen. Firefox oder Opera sind da besser.....

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#3
Hallo.
Ich habe dieses Problem zuverlässig, wenn ich zu lange an einem Beitrag grübbel. Bei der Modemeinstellung gibt es irgendwo den Punkt
abschalten nach xx Minuten inaktiv.
Sollte eine Kostenbremse sein, falls man mal vergisst, die Verbindung zu beenden.
Abhilfe.
1. Eigene Anregungen mit Editor offline vorschreiben. Und anschließen hierher kopieren.
2. Bei längeren Antworten ab und zu den Vorschau-Button benutzen. Wird die Zeit der Inaktivität neu gestartet.

Manchmal gibt es aber auch techn. Schwierigkeiten. War früher ein Trick von Billigstanbieter mit Einwahlgebühr........ Beobachte ich jetzt so selten, das man es denen tatsächlich glauben kann....

mfG
Hans Dampf
Zitieren
#4
Problem behoben :-)
GhostSurf Express war schuldig.
Hat sonst auch eh´nur Ärger gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste